Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) Schwerpunkt Personalentwicklung und Zeiterfassung
- MIDEWA DLGmbH
- Merseburg
- Voll/Teilzeit
Systemrelevant!
Jetzt einsteigen bei deinem Trinkwasserversorger im Süden Sachsen-Anhalts.
Deine Aufgaben
- verantworte und unterstütze bei der Planung und Durchführung interner und externer Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
- übernimm die Kommunikation mit den Mitarbeitern, Führungskräften und Dienstleistern
- gestalte den On- und Offboarding Prozess im Unternehmen
- halte die Personalentwicklungs- und Weiterbildungsaktivitäten effizient nach
- betreue das Zeiterfassungssystem und agiere als Ansprechpartner/in gegenüber Mitarbeitenden, Führungskräften und dem externen Dienstleister
Das bringst du mit:
- abgeschlossenes Ausbildung oder Studium in relevanten Bereichen
- hohe IT-Affinität
- strukturierte, pragmatische und proaktive Arbeitsweise
- idealerweise Erfahrung mit HR-Systemen und einem Zeiterfassungssystem
- erste Erfahrung mit SAP sind wünschenswert
5 Gründe für MIDEWA
✅ Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Mobiles Arbeiten, Teilzeit-Möglichkeit und Arbeitszeit-Konto
✅ Aktienprogramm, Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge
✅ sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
✅ Gesundheitsaktionen, zahlreiche Vergünstigungen, tolle Events
Das sind wir:
Wir sind per Du.
Wundere dich nicht, wenn dir bei MIDEWA erst einmal das klassische Sie begegnet.
Komm wie du bist.
Wir schätzen alle Geschlechter, Nationalitäten, Religionen, Herkünfte und Altersklassen.
Bewirb dich einfach online.
Innerhalb von 2 Wochen melden wir uns zurück.
Hab einen schönen Tag und melde dich bei Fragen unter 03461/352-319 (gerne per Du).
- Martin Jäckel
- 03461 352319
- martin.jaeckel@midewa.de