Mitarbeiter*in Kundenservice (w/m/d)
- Veolia Wasser Deutschland GmbH
- Grimma
- Präsenz / Mobil
- Vollzeit
Treibe mit uns den ökologischen Wandel voran!
Wir suchen ab sofort für unser Team Kundenservice im Bereich Grimma eine*n engagierte*n und vielseitige*n Mitarbeiter*in Kundenservice (w/m/d).
Deine Aufgaben
- Annahme und termingerechte Bearbeitung von Kundenanfragen
- Absicherung der telefonischen Erreichbarkeit standortübergreifend
- Erstellen von Gebührenbescheiden mit dem Verbrauchsabrechnungsprogramm Schleupen
- Bearbeitung von Stammdatenänderungen
- Bearbeitung von Eigentümerwechseln und Zählerstandsmeldungen
- Arbeiten mit der digitalen Kundenakte zur Bearbeitung jeglicher Kundenkorrespondenz
- Organisation von Kundenterminen
Das bringst du mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sichere, anwendungsbereite Kenntnisse in MS-Office bzw. Google-Anwendungen und die Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten, insbesondere in das Abrechnungssystem Schleupen und in das Kundeninformationssystem
- Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten und Auftreten
- Sehr gute Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität in einem dynamischen Umfeld
- Eigenständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Organisationstalent
5 Gründe für Veolia
- Vereinbarkeit von Beruf & Privatleben durch flexible Arbeitszeit
- 8 Ausgleichstage (frei!) zusätzl. zum Urlaub dazu
- Ausführliche Einarbeitung & Weiterentwicklungsmöglichkeiten in Verantwortung & Aufgaben
- Vergütung nach Tarifvertrag, Jahressonderzahlung
- Team-Events, Gesundheitsaktionen & diverse Vergünstigungen
Arbeite mit uns!
Komm wie du bist
Wir schätzen alle Geschlechter, Nationalitäten, Religionen, Herkünfte, Altersklassen und Menschen mit Behinderung.
Interesse geweckt?
Bewirb dich einfach online auf www.veolia.de/karriere oder unter de.wasser.bewerbung@veolia.com
Kontakt: Katrin Trauboth, 0341 42091249